LOCATEC Ortungstechnik

Wasserschaden, was jetzt?

Wasserschäden in Gebäuden verursachen jedes Jahr nicht nur hohe Kosten, sondern stellen auch eine erhebliche Beeinträchtigung der Wohnqualität dar. Durch eine professionelle Schadensbearbeitung lassen sich Folgeschäden mindern und Bearbeitungszeiten verkürzen.

Die Horrorvorstellung eines jeden Bewohners: Er betritt sein Zuhause und alles steht unter Wasser. Doch soweit muss es nicht immer kommen. Oftmals dauert es Monate bis ein Wasserschaden sichtbar wird. Ständig zunehmende Feuchte oder Schimmelflecken an den Wänden sind erste Anzeichen für einen möglichen Wasserschaden. Hier muss schnell und professionell gehandelt werden.

Ihre Vorteile durch Locatec:

  • Schnelle und kompetente Hilfe im Fall der Fälle
  • Vermeidung von unnötigen und kostspieligen Stemmarbeiten durch zerstörungsarme Ortungstechniken
  • Unabhängige Schadensbegutachtung
  • Schadens- und kostenminimierend

24-Stunden-Hotline:
0800/56 22 832

Locatec in Ihrer Nähe

PLZ/Ort:
xxx

> Locatec-Partner finden

Schadenmeldung

Melden Sie uns Ihren Schaden einfach und bequem.

> Schaden melden

Rückrufservice

Wir beraten Sie unab-
hängig und kompetent.

> Termin vereinbaren