LOCATEC Ortungstechnik

Erste Hilfe im Fall der Fälle

Wie Sie jetzt vorgehen sollten:

1.) Bewahren Sie Ruhe
2.) Schließen Sie den Wasser-Haupthahn
3.) Stellen Sie die Sicherungen für alle betroffenen Räume ab
4.) Schalten Sie die Heizungsanlage ab
5.) Entfernen Sie sämtliche Gegenstände und Möbel aus dem Schadensbereich
6.) Informieren Sie Mitbewohner und Nachbarn über den Wasserschaden
7.) Kontaktieren Sie den Gebäudeeigentümer oder die Hausverwaltung
8.) Nehmen Sie Kontakt zu Locatec auf. Ihren persönlichen Ansprechpartner finden Sie hier. Locatec ortet für Sie schnell und effektiv den Schaden. Anschließend beraten wir Sie gerne bei der Planung aller weiteren notwendigen Maßnahmen - unabhängig und kostenlos.

Tipps vom Fachmann:

  • Suchen Sie vorab alle benötigten Unterlagen und Kontaktdaten zusammen. Denken Sie dabei an:

    - Versicherung
    - Eigentümer/Hausverwaltung
    - Locatec
    - Installateurfachbetrieb

  • Bei versicherten Schäden übernimmt Ihre Versicherung in der Regel die Kosten für die Leckortung

24-Stunden-Hotline:
0800/56 22 832

Locatec in Ihrer Nähe

PLZ/Ort:
xxx

> Locatec-Partner finden

Schadenmeldung

Melden Sie uns Ihren Schaden einfach und bequem.

> Schaden melden

Rückrufservice

Wir beraten Sie unab-
hängig und kompetent.

> Termin vereinbaren