LOCATEC Ortungstechnik

20.04.15
Standorteröffnung in Erfurt

Olaf Burckhardt eröffnet im April den neuen Standort Erfurt, mit dem Gebiet Erfurt, Halle, Bad Lauchstädt, Querfurt, Eisleben, Kelbra, Schönebeck/Elbe, Weimar, Gotha und Mühlhausen.

Der 49-jährige gelernte Dachdecker hat in seiner langjährigen Berufstätigkeit viel Know-how erworben. So war er mehr als zehn Jahre lang Gebietsmanager des ältesten und erfahrensten Herstellers für bituminöse Abdichtungssysteme in Deutschland. Großes Wissen um Bauphysik, Energieeffizienz und Energieeinsparverordnung zeichnen ihn aus. Er entwickelte zudem Gefälle-Lösungen und Sanierungsvorschläge und übte die Bau-Begleitung aus.

Besonders positiv an Locatec findet er die Fokussierung ausschließlich auf die Leckortung, die hohe technische Ausstattung und die intensiven mehrwöchigen Schulungen. Kunden schätzen an ihm seinen hohen Qualitätsanspruch, die Kontaktfreudigkeit und die Kundenorientierung. Olaf Burckhardt geht zielorientiert und gut organisiert ans Werk. Er plant bereits, an seinem Standort mittelfristig mehrere Mitarbeiter einzustellen.

Mehr über Locatec Erfurt auf www.locatec-erfurt.de.



24-Stunden-Hotline:
0800/56 22 832

Locatec in Ihrer Nähe

PLZ/Ort:
xxx

> Locatec-Partner finden

Schadenmeldung

Melden Sie uns Ihren Schaden einfach und bequem.

> Schaden melden

Rückrufservice

Wir beraten Sie unab-
hängig und kompetent.

> Termin vereinbaren