LOCATEC Ortungstechnik

01.10.15
Standorteröffnung Münster

Markus Laumann eröffnet im Oktober den neuen Standort Locatec Münster, mit dem Gebiet Münster, Coesfeld, Steinfurt, Emsland, Borken.

Der 40-jährige Laumann kann bei Locatec gleich mehrfach seine Aus- und Weiterbildungen zum Nutzen seiner künftigen Kunden einsetzen. Er ist Zentralheizungs- und Lüftungsbauer, Bürokaufmann, Solarteur und Gebäudeenergieberater. Sein Berufsweg hat ihn vom Heizungsbauer über die Vertriebsleitung für Photovoltaik bis hin zu einem Unternehmen für Leckortung und SchadenERSTservices geführt.

Der Vater von zwei Kindern hat schon immer mit dem Gedanken gespielt, sich eines Tages selbstständig zu machen. Im Frühjahr 2015 ist er auf die Locatec-Ausschreibung für Münster gestoßen. „Zum idealen Zeitpunkt ein Wunschgeschäftsfeld im Heimatgebiet Münsterland, in dem ich sogar den Markt kenne, es hat einfach alles gepasst“, so Laumann. Er sagt von sich, „geraderaus“ – konkret und direkt zu sein. Eine gute Kommunikation mit Kunden und den anderen Locatec-Partnerkollegen ist für ihn grundlegend wichtig. Er plant bereits, bei guter Entwicklung mittelfristig mehrere Messtechniker einzustellen. Dazu passt auch sein Lebensmotto: „Erfolg ist kein Selbstläufer!“

Mehr über Locatec Münster ist im Internet zu finden auf www.locatec-muenster.de.



24-Stunden-Hotline:
0800/56 22 832

Locatec in Ihrer Nähe

PLZ/Ort:
xxx

> Locatec-Partner finden

Schadenmeldung

Melden Sie uns Ihren Schaden einfach und bequem.

> Schaden melden

Rückrufservice

Wir beraten Sie unab-
hängig und kompetent.

> Termin vereinbaren