23.02.2016

Standorteröffnung in Aurich

Der 36-jährige Stöhr kann bei Locatec gleich mehrfach seine fachlichen Kompetenzen einsetzen. Zuerst absolvierte er Ausbildungen zum Elektroniker und Betriebsschlosser. Dabei war er jahrelang in der infrastrukturellen Versorgungs- und Betriebstechnik einer Schiffsbauwerft verantwortlich. Nach deren Insolvenz studierte er Betriebswirtschaft mit dem Fachbereich Facility Management. Bei einem großen Facility-Management-Dienstleister hatte er die technische und infrastrukturelle Objektleitung von industriellen sowie kommunalen und privaten Liegenschaften in Hamburg und Hannover inne. Stöhr ist außerdem zertifizierter Sachverständiger BDSH und nun auch zertifizierter LOCATEC-Messtechniker. Der Ostfriese Stefan Stöhr plant, sein großes Einsatzgebiet baldmöglichst mit Unterstützung von Mitarbeitern optimal abzudecken und dabei auch Industriebetriebe als Kunden zu gewinnen.

Mehr über Locatec Aurich ist im Internet zu finden auf www.locatec-aurich.de