Bundesweit vor Ort –

auch in Ihrer Nähe

An rund 60 Standorten in Deutschland und Österreich geben täglich über 100 Spezialisten volle Leistung, um schnell bei Ihnen vor Ort zu sein.

Schadenmeldung

Mehr Leistung für mehr Erfolg:
Erweiterte Services für Key-Accounts

Key-Account-Management

Für überregional oder national auftretende Kunden wie z. B. Versicherungen, große Immobilienunternehmen, Hausverwaltungen sowie Sanierungsunternehmen, bieten wir ein zentrales Key-Account-Management.

Profitieren Sie von unserer professionellen zentralen Auftragsabwicklung, den damit verbundenen LOCATEC-Tools zur effektiven Projektanalyse und der persönlichen Betreuung durch unsere Geschäftsführung und unser Key-Account-Management.

 

Zentrale Auftragsabwicklung

Hier können über die LOCATEC Zentrale die für das Unternehmen erforderlichen Standards der Abwicklung von Aufträgen sowie das Berichtswesen so abgestimmt werden, dass sich für alle Beteiligten Kostensynergien, Qualitätsverbesserungen und eine Vereinfachung der Abläufe ergibt. Die Koordination der Leistungserstellung übernimmt dann LOCATEC. Ansprechpartner ist die LOCATEC Geschäftsführung und das Zentrale Key-Account-Management.

 

Reporting zur Erfolgskontrolle

Zum Kernstück unserer zentralen Auftragsbearbeitung gehört ein umfangreiches Reportingsystem. In Echtzeit können sämtliche Werte zu einzelnen Projekten, Standorten, Regionalbereichen bis hin zu Kennzahlenentwicklungen abgebildet werden.

Somit genießen unsere Kunden nicht nur die Vorzüge einer schnellen zentralen Abwicklung, sondern auch die professionelle Abbildung ihrer Projekte, bearbeiteten Schäden sowie statistische Auswertungen zur Erfolgskontrolle.

Digitalisierung & Vernetzung

Den Schaden mit professionellen Methoden zerstörungsfrei bzw. -arm zu orten, ist das Eine. Die Ergebnisse, Details zum Schadenausmaß und Empfehlungen zur weiteren Vorgehensweise schnell und gezielt an die richtigen Stellen zu kommunizieren, das Andere.

Durch unsere intelligente Softwarelösung LOCATEC SmartReport® werden Informationen zu Schäden nicht nur maßgeschneidert und professionell dokumentiert. Die am Prozess beteiligten Stellen erhalten alle relevanten Informationen, noch bevor unser Messtechniker den Schadenort verlässt - per E-Mail oder via Schnittstelle direkt an Ihr System oder Portal.

Sprechen Sie uns zum Thema Digitalisierung und Vernetzung an.