Unternehmenswerte

Wir leben unseren Wertekodex dadurch, dass wir...

RESPEKT

...andere so behandeln, wie wir selbst behandelt werden wollen.
...aufmerksam zuhören mit der Absicht den anderen zu verstehen.
...die Wichtigkeit der Meinung des anderen respektieren.
...zeitnah reagieren.
...ruhig und respektvoll sprechen, ohne dabei blasphemisch oder sarkastisch zu sein.

INTEGRITÄT

...nur Vereinbarungen treffen, die wir erfüllen können und wollen.
...jegliche versäumte Abmachung schnellstmöglich allen Beteiligten kommunizieren.
...bei Problemen alle möglichen Lösungen in Betracht ziehen.
...in einer seriösen Art und Weise agieren und dies weit über der durchschnittlichen Arbeitsweise.
...ehrlich und zielorientiert kommunizieren.
...Fragen stellen, wenn wir Dinge nicht verstehen oder wir anderer Meinung sind.
...niemals irgendetwas über andere sagen, das wir ihnen nicht auch persönlich sagen würden.

KUNDENORIENTIERUNG

...permanent danach streben, die Kundenbindung nach innen und außen zu erhöhen.
...in jeder Situation immer unser Bestes geben, die Kundenwünsche richtig zu verstehen.

SPAß AN DER ARBEIT HABEN

24-Stunden-Hotline: 0800 56 22 832