Schadenmeldung

Wir sind da, wenn Sie uns brauchen

Kommt es zu einem Feuchte- oder Leitungswasserschaden, muss oftmals alles ganz schnell gehen, um das Schadenausmaß zu begrenzen. Die Verfügbarkeit von Ressourcen, kurze Reaktionszeiten sowie ein maßgeschneidertes Service-Angebot, sind hierbei entscheidend, um schnell vor Ort sein zu können mit den richtigen Maßnahmen, die zur Schadenminderung beitragen.

Wir sind seit Jahren darauf fokussiert, die Verfügbarkeit unserer SchadenERSTservices durch den Ausbau unseres Standortnetzes weiter zu optimieren und arbeiten konsequent daran, die Nähe zu unseren Kunden durch noch mehr Servicefahrzeuge stetig zu verbessern.

>60

inhabergeführte

lokale Standorte

Bundesweit

in Deutschland

und Österreich

>140

dezentral platzierte

Servicefahrzeuge

24/7

An 365 Tagen,

rund um die Uhr im Einsatz

Unsere Reaktionszeiten nach Schadenmeldung:

  • Sofortige Terminierung innerhalb von 2 Stunden nach Schadenmeldung
  • Abwicklung bei Notfällen innerhalb von 36 Stunden
  • Lieferung von Schadendokumentationen in Wort und Bild elektronisch direkt vom Schadenort
  • Abrechnung tagesaktuell