Schadenmeldung

A. Betsch aus Altena (Westf.)

Da wir Telefonkontakte zu allen Zeiten hatten, können wir sagen, dass zu jeder Zeit, selbst im Feierabend, die Damen und Herren gleichbleibend freundlich und höflich waren, ja sogar fröhlich, und das tut in der Zeit, wo man ohnehin in Schwierigkeiten steckt wegen eines Wasserschadens, besonders gut.

Die Leckortung vor Ort, in unserem Falle war es Herr Stöhr, der bei uns im Hause war, war sehr, sehr angenehm. Geduldig hat Herr Stöhr jede Frage beantwortet, jeden Hinweis ernst genommen und ist dem dann auch nachgegangen. Alles hat er uns gut und verständlich erklärt, auch, was jetzt dann nach der Diagnose kommt.
Auch die Nachbearbeitung lief total super, selbst im wohlverdienten Feierabend.

Eine super Firma, mit super Leuten und einer super Firmenphilosophie. Da können sich manche eine Scheibe abschneiden. Einfach toll. Da fühlt man sich als Kunde sehr gut aufgehoben und wohl. Diese Firma ist nur zu empfehlen.

Herzlichen Dank an das gesamte Team der Firma Locatec. Herzlichen Dank.