Schadenmeldung

M. Zabanski aus Mörfelden-Walldorf

Heute war Ihr Mitarbeiter Herr Thomas Knopp bei uns tätig. Noch vor dem Ende des avisierten Termins hat er sich telefonisch gemeldet und seine Ankunft - wie verabredet - in einer 1/2 Stunde avisiert. Er kam dann auch - wie angekündigt - zum vereinbarten Zeitpunkt (Bei vielen Dienstleistern klappt sowas schon nicht).

Nach einer kurzen Einweisung in die beabsichtigte Vorgehensweise, wurde systematisch und zielgerichtet die Schadensstelle „eingekreist“ und dann identifiziert.

Herr Knopp war sehr umsichtig, damit möglichst wenig Dreck entstand und der ganze Vorgang für uns auch unkompliziert und Ressourcenschonend ablief.

Leider war die Schadenstelle nicht so einfach zu finden und - aus meiner Sicht - an einem vergleichbar unvorhersehbaren Ort. Wie dem auch sei. Herr Kopp hat die Schadenursache gefunden und mein Installateur konnte das Malheur noch wenige Minuten später „in Augenschein“ nehmen.

Vielen Dank für die Unterstützung.