19.02.2019

Locatec Karlsruhe auf den Ista Süd-West Verwaltertagen

Vom 31. Januar bis 1. Februar 2019 fanden im Kongresszentrum in Baden-Baden die 17. Ista Süd-West Verwaltertage statt, bei denen auch Locatec Karlsruhe vertreten war. Wie auch in den vorangegangenen Jahren konnten die Veranstalter erneut beachtliche Teilnehmerzahlen verbuchen. Neben 250 Hausverwaltern aus dem süd-westlichen Bundesgebiet nahmen auch insgesamt 19 Aussteller die Möglichkeit wahr, ihre Produkte und Dienstleistungen zu präsentieren. Die hohen Besucherzahlen machten sich zur Zufriedenheit unserer Locatec-Repräsentanten dann an den Veranstaltungstagen am Locatec Karlsruhe Eventstand bemerkbar.

„Rückblickend lässt sich festhalten, dass zahlreiche Bestands- und Neukunden die Chance nutzten, um sich an unserem Stand über das Thema Schadenerstservice zu informieren. Ebenso positiv einzuordnen sind die Rückmeldungen und der hohe Zufriedenheitsgrad der Dienstleistungsqualität von Locatec Karlsruhe. Besonders interessiert zeigten sich die Kunden beim Thema Flachdachortung, was wir in der Folge noch intensiver berücksichtigen werden“, so Marco Schöppe, Vertriebsmitarbeiter Locatec Karlsruhe.

Als Fazit resümiert der Schadenerstserviceexperte eine durchweg erfolgreiche Veranstaltung. Durch die hochwertigen Gespräche und Kontakte, die man auf dem Event generieren konnte, besteht seitens Locatec Karlsruhe großes Interesse an einer erneuten Teilnahme im kommenden Jahr. An dieser Stelle möchten wir uns bei den Planern und Organisatoren der Ista Süd-West Verwaltertagen recht herzlich bedanken.

Themen: LOCATEC global Veranstaltungen